Denkmalschutzpreis 2017 für rottenplaces.de

Auch Websiten bekommen ja hin und wieder eine Auszeichnung. Und so möchte ich dir eine Seite ans Herz legen, die ich persönlich nicht nur ganz fantastisch und spannend finde, sondern die auch mit dem Denkmalschutzpreis 2017 im Bereich Online-Portale ausgezeichnet wurde. Seit 2009 veröffentlicht André Winternitz auf rottenplaces.de Bilder verfallener Bauwerke und Plätze. Ich bin regelmäßig bei Facebook über seine Fotos gestolpert und sicher sind sie dir auch schon das eine oder andere Mal aufgefallen. Wenn nicht, dann klick dich doch einfach einmal durch die im Text hinterlegten Links und lass dich von der speziellen Atmosphäre dieser Orte verzaubern. Es lohnt sich definitiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.